Netflix favourites

Hallo!

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag! Mein Tag war heute echt entspannend. Ich habe ausgeschlafen, lecker gefrühstückt, in Ruhe meine Schulaufgaben gemacht und natürlich habe ich auch Netflix geguckt! Ich liebeee Netflix einfach und schaue fast

täglich meine Lieblings Serien und Filme. Heute möchte ich davon ein paar vorstellen. Ich habe mich mit meinen Freundinnen hingesetzt und wir habe diese Liste von unseren Lieblings Serien und Filme zusammengestellt.Ich fange in diesem Blogbeitrag mit den Serien an und im nächsten Blogbeitrag stelle ich dann meine Lieblings Filme vor.

1. Riverdale:

Riverdale ist einfach eine super Serie. Momentan kommen immer noch neuen Folgen der 2. Staffel raus.

Riverdale foto pexels

Worum geht es?

Archie und seine Clique müssen nicht nur Liebe, Schule und Familie meistern, sondern werden in Riverdale ganz nebenbei auch noch in ein dunkles Geheimnis verwickelt. Es geht um einen Mord, der aufgeklärt werden muss.

Ich empfehle diese Sendung denjenigen die solche Kriminalserien eigentlich nicht mögen, aus dem Grund das sie zu „brutal“ wären. Das ist auch meine Einstellung. Aber Riverdale ist echt nicht so schlimm, es ist zwar manchmal ein bisschen gruselig, aber meistens ist es nur sehr dramatisch.

Hauptdarsteller: K. J. Apa, CamilaMendes, Lili Reinhart, ColeSprouse


2.Prison Break:

Prison Break ist zurzeit meine Lieblings Serie. Sie wurde mir von meiner Freundin empfohlen. Erst wollte ich sie nicht gucken, da ich dachte, dass sie zu brutal sei, doch ich habe angefangen sie zu gucken und jetzt gefällt sie mir sehr gut. Auf Netflix gibt es fünf Staffeln und dieses Jahr soll noch eine Staffel herauskommen.

Worum geht es?

Prison Break handelt von einem Statiker, der seinen verurteilten Bruder aus dem Gefängnis befreit. Michael Scofield befindet sich in einer verzweifelten Situation: Sein Bruder Lincoln Burrows sitzt in einer Todeszelle des Fox River State Gefängnisses. Michael glaubt an dessen Unschuld, obwohl alle Beweise dagegen sprechen.

Ich empfehle diese Sendung an alle die Action mögen.

Hauptdarsteller: Wentworth Miller, Dominic Purcell, Sarah Wayne Callies


3. Modern Family:

Modern Family ist eine sehr lustige Comedy-Serie aus der USA. Die neunte Staffel wird gerade produziert und es soll auch in Zukunft noch eine zehnte Staffel geben. Ich finde diese Serie sehr gut und unterhaltsam.

Worum geht es?

Die Mockumentary begleitet die Familien von Jay Pritchett, seiner Tochter Claire Dunphy und seines Sohns Mitchell Pritchett. Während Claire die Rolle der Hausfrau in einer klassischen Familie innehat, ist Jay mit einer viel jüngeren Frau verheiratet, mit der er seinen Stiefsohn erzieht. Mitchell und sein Lebensgefährte haben ein asiatisches Baby adoptiert.

Ich empfehle diese Serie jedem der lustige Serien liebt und einfach gerne zwischendurch relativ kurze und unterhaltsame Folgen gucken will.

Hauptdarsteller: Sofía Vergara, Julie Bowen, Ariel Winter, Ty Burrell, Jesse Tyler Ferguson, Eric Stonestreet, Sarah Hyland, Ed O’Neill, …


4. Gossip Girl:

Gossip Girl ist für mich so eine wohlfühl Serie. Sie ist aber auch sehr dramatisch 🙂

action, america, architecture

Worum geht es?

Es geht um Elite Teenager, die an der Upper East Side in New York Leben, die Hauptcharaktere sind Serena van der Woodsen, Blair Waldorf, Chuck Bass, Nate Archibald und Dan Humphrey. Dan gehört nicht zur Elite, er beginnt aber Serena zu Daten. Das leben aller wird von der Bloggerin Gossip Girl kommentiert und öffentlich gemacht. Jeder kann Tipps an Gossip Girl schicken.

Ich finde diese Serie super für Teenager!

Hauptdarsteller: Blake Lively, Leighton Meester, Ed Westwick, Taylor Momsen, Chace CrawfordPenn Badgley


Das waren meine absoluten Lieblings Serien. Ich habe noch eine ganze Menge an weiteren Serien die ich toll finde. Falls ihr wollt, dass ich über diese auch noch schreibe, kommentiert das! Aber nächstes Mal werde ich erstmal über meine Lieblings Filme berichten.

Ich hoffe ihr habt alle einen tollen Tag!

Eure Hannah! 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu „Netflix favourites

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: